Was ich mache

ALTE FILME  NEUE TÖNE

Ich ermögliche mittels zeitgenössischer Klänge, Melodien und Rhythmen neue Lesarten für historische Filmbilder zu entwickeln, indem ich Akzente und Kontrapunkte setze als auch anhand von Leitmotiven führe. Als Zuhörerinnen schweben Sie zwischen dem hypnotischem Sog alter Filmbilder und den treibenden Klängen neuen Töne. Synästhesie anstatt Kontemplation. Beatmatching ist dabei nicht das Ziel, ich passe die Tracks der Dynamik des Films an, setzt minutiös Ton auf und gegen Bild. Lust auf eine Kostprobe?

AUF DER TANZFLÄCHE

Als Club DJ spiele ich funk orientierten ELEKTRO, DEEP HOUSE, DUB, DOWNBEAT, MASH UP sowie ausgesuchte D‘n‘B Tracks. NETAUDIO / CREATIVE COMMONS Musik ist meine wahre Passion. Zugerne spiele ich unbekannte Künstler die nicht bei den großen Plattenfirmen unter Vertrag sind, sondern in Eigenregie im Netz veröffentlichen, so kann ich meine Sets an den Ort und sein Publikum anpassen. Mit diesem Anspruch mache ich mir auf Festivals, Kunstveranstaltungen und in Clubs Plattenspieler und digitales DJ-Equipment gefügig.

Advertisements